Preis auf Anfrage

Preis anfragen
Produktnummer: SW11970
Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier
Produktinformationen "Review"

Es ist bekannt, dass John F. Kennedy begeisterter Segler war. Er war der bis dahin jüngste US-Präsident und wurde wie ein Popstar verehrt. Fotos wie Diese sind allerdings eher in den privaten Fotobüchern der Kennedys zu erwarten. Der Künstler Axel Crieger collagiert Bilder, die so wie wir sie sehen nicht existieren. Er erschafft neue Szenen, Momente, schlicht: Eine neue Vergangenheit.

"Review" von Axel Crieger mit John F. Kennedy.

Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

 

Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier

Accessory Items

Double Trouble
Wir machen Ihnen ein Angebot, dass Sie nicht ablehnen können: Wir bieten ein Bild mit den bekanntesten Verbrechern der Filmgeschichte. The Godfather – Marlon Brando in seiner Rolle als „Der Pate“ und Al Pacino als Michael Corleone. Diese Hommage an den Filmklassiker ist ein wahrer Hingucker für alle Fans dieser fesselnden Mafia-Geschichte. Der Künstler Axel Crieger ordnet mit seinen Collagen Bilder neu an und setzt somit unsere Helden in einen neuen Mittelpunkt. "Double Trouble" heißt dieses Bild von Axel Crieger mit Al Pacino und Marlon Brando. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt. Eine spezielle Papierart. Gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

Preis auf Anfrage

Southside
Ein Nachmittag mit Marilyn Monroe: So könnte er aussehen! Marilyn Monroe wurde in den 1950er Jahren zum Weltstar und zählte zu den meistfotografierten Frauen des Globus’. Der Künstler Axel Crieger erschafft durch seine Bildkompositionen Momente, die gradezu traumhaft wirken. Zwischen Realität und Phantasie entstehen Bilder, die Augenblicke bezeugten, die in dieser Form niemals statt gefunden haben; die jedoch verblüffend realistisch für die Betrachter*innen wirken. "Southside" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

I live for myself - Steve McQueen
„I live for myself“ als Statement um im Leben das zu tun, wofür dein Herz schlägt. Steve McQueen war nicht nur als Schauspieler in Abenteuer- und Actionfilmen der 1970er Jahren bekannt, sondern auch begeisterter Motorsportler. Der Künstler Axel Crieger zeigt den Schauspieler so, wie er sich selbst vermutlich am Liebsten sah: Neben einem Auto. Diese Collage dient als Hommage an Steve McQueen. "I live for myself - Steve McQueen" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage