Mulholland drive - Steve McQueen

Preis auf Anfrage

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Persönliche Auslieferung nach Terminabsprache möglich

Preis anfragen
Produktinformationen "Mulholland drive - Steve McQueen"
Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier

Steve McQueen war nicht nur als Schauspieler in Abenteuer- und Actionfilmen der 1970er Jahren bekannt, sondern auch als begeisterter Motorsportler. Der Künstler Axel Crieger zeigt den Schauspieler wagemutig auf seinem Motorrad auf dem Mulholland Drive, eine 34 Kilometer lange Panoramastraße in LA. 

"Mulholland drive - Steve McQueen" von Axel Crieger.

Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

 

Produktnummer: SW12296
Drive - Steve McQueen
Hier sehen wir Steve McQueen wie er sich vermutlich am wohlsten gefühlt hat: Am Steuer eines Sportwagens. Er war nicht nur als Schauspieler in Abenteuer- und Actionfilmen der 1970er Jahren bekannt, sondern auch als begeisterter Motorsportler. Axel Crieger zeigt Steve McQueen in seiner Collage, wie er mit rasender Geschwindigkeit durch das Bild fährt.  "Drive" von Axel Crieger mit Steve McQueen. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

I live for myself - Steve McQueen
„I live for myself“ als Statement um im Leben das zu tun, wofür dein Herz schlägt. Steve McQueen war nicht nur als Schauspieler in Abenteuer- und Actionfilmen der 1970er Jahren bekannt, sondern auch begeisterter Motorsportler. Der Künstler Axel Crieger zeigt den Schauspieler so, wie er sich selbst vermutlich am Liebsten sah: Neben einem Auto. Diese Collage dient als Hommage an Steve McQueen. "I live for myself - Steve McQueen" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

007 - Sean Connery
"007 - Sean Connery" - für manche der WAHRE James Bond. Leider ist Sir Sean Connery bereits verstorben, aber in seinen legendären Filmen lebt er weiter. Dank Künstlern wie Axel Crieger entsteht sogar noch neues Bildmaterial des beliebten Schauspielers! Durch die geschickte Collagetechnik des Künstlers werden völlig neue Szenen zusammen gesetzt, die es so nicht gegeben hat, aber sehr wohl hätte geben können. Oder vielleicht doch nicht? Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

Mon Petit - Romy
Romy Schneider führte ein Leben auf der Überholspur. Schon in sehr jungen Jahren wurde sie mit ihrer ersten Filmrolle als Sissi weltberühmt. Sie suchte sich Paris als Wahlheimat aus und spürte eine enge Verbundenheit zu Frankreich. Selbst wenn sie sich mit deutschen Freund*innen unterhielt, soll sie ins Französische gewechselt haben, sobald sie über ihre Gefühle sprach. Der Künstler Axel Crieger positioniert die Schauspielerin und Stilikone in einem Sportwagen und lässt sie durch Paris’ Blaue Stunde fahren. "Romy Schneider Mon Petit" von Axel Crieger. Im Sportwagen vor Pariser Kulisse mit Eifelturm im Hintergrund. Das Bild hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt-Fotopapier, gerahmt in einer silbernen Aluminiumleiste, mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage