Katz`s Deli

Preis auf Anfrage

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Persönliche Auslieferung nach Terminabsprache möglich

Preis anfragen
Produktinformationen "Katz`s Deli"
Signatur: Handsigniert
Technik: Fotografie

Der Künstler Axel Crieger lässt in diesem Werk seine Protagonistin Audrey Hepburn einmal anders speisen, als bei dem weltbekannten US-amerikanischen Film "Frühstück bei Tiffany". Seiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, inszeniert er sie als "To go"-Kundin stilecht vor die wohl bekannteste Sandwichbar New Yorks, dem Katz`s Deli.


Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 130x100cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert. 

 

Produktnummer: SW13343
Vinyard - JFK
Wo konnte John F. Kennedy wohl mal entspannen? Vielleicht auf Martha’s Vineyard, eine Insel vor der Südküste im US Bundesstaat Massachusetts. Der Künstler Axel Crieger setzt eine Collage um, die den ehemaligen US-Präsidenten ganz privat zeigt. Dieses Bild könnte glatt einem privaten Fotoalbum der Kennedys entsprungen sein, nur dass es diese Fotografie als solche gar nicht gibt. Der Künstler springt durch die Zeit und zeigt uns Szenen, die nie statt gefunden haben, aber definitiv so stattgefunden haben könnten. "Vinyard - JFK" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

007 - Sean Connery
"007 - Sean Connery" - für manche der WAHRE James Bond. Leider ist Sir Sean Connery bereits verstorben, aber in seinen legendären Filmen lebt er weiter. Dank Künstlern wie Axel Crieger entsteht sogar noch neues Bildmaterial des beliebten Schauspielers! Durch die geschickte Collagetechnik des Künstlers werden völlig neue Szenen zusammen gesetzt, die es so nicht gegeben hat, aber sehr wohl hätte geben können. Oder vielleicht doch nicht? Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

Girlsroom - Marilyn Monroe
Marilyn Monroe war DER Hollywoodstar der 1950er Jahre. Als Schauspielerin, Fotomodel und Filmproduzentin eroberte sie als Weltstar den Globus. Zwar können wir keine neuen Filme mit dem Filmstar mehr sehen, dafür kreiert der Künstler Axel Crieger in seinen Kollagen neue, ganz intime Momente mit unserer Lieblingsikone: Hier sehen wir sie, als hätten wir sie soeben beim Frischmachen entdeckt. "Girlsroom - Marilyn Monroe" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage