Girlsroom - Marilyn Monroe

Preis auf Anfrage

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Persönliche Auslieferung nach Terminabsprache möglich

Preis anfragen
Produktinformationen "Girlsroom - Marilyn Monroe"
Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier

Marilyn Monroe war DER Hollywoodstar der 1950er Jahre. Als Schauspielerin, Fotomodel und Filmproduzentin eroberte sie als Weltstar den Globus. Zwar können wir keine neuen Filme mit dem Filmstar mehr sehen, dafür kreiert der Künstler Axel Crieger in seinen Kollagen neue, ganz intime Momente mit unserer Lieblingsikone: Hier sehen wir sie, als hätten wir sie soeben beim Frischmachen entdeckt.

"Girlsroom - Marilyn Monroe" von Axel Crieger.

Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

 

Produktnummer: SW12282
Buhne 16 - Brigitte Bardot
Brigitte Bardot ist eine der bekanntesten Blondinen der Welt. Durch ihre Arbeit als Schauspielerin, Sängerin und Model wurde die Französin weltberühmt. Dass das ein oder andere prominente Gesicht auf Sylt zu finden ist, ist allgemein bekannt und auch Brigitte Bardot war bereits zu Gast auf Sylt. Es ist als sei der Künstler Axel Crieger dabei gewesen: Brigitte Bardot am Sylter Strand. Durch seine Fotokollagen zeigt der Künstler Situationen, die wie Zeitzeugnisse wirken und lässt Tagträume Realität werden – Zumindest in der vermeidlichen Fotografie. "Buhne 16 - Brigitte Bardot" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

Southside
Ein Nachmittag mit Marilyn Monroe: So könnte er aussehen! Marilyn Monroe wurde in den 1950er Jahren zum Weltstar und zählte zu den meistfotografierten Frauen des Globus’. Der Künstler Axel Crieger erschafft durch seine Bildkompositionen Momente, die gradezu traumhaft wirken. Zwischen Realität und Phantasie entstehen Bilder, die Augenblicke bezeugten, die in dieser Form niemals statt gefunden haben; die jedoch verblüffend realistisch für die Betrachter*innen wirken. "Southside" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

Bonjour Paris
Paris, die Stadt der Liebe und der Assoziation von Schönheit und Luxus, als Geburtsstadt von edlen Düften und internationalem Modedesign und Markengrößen. Die Kulisse in diesem Bild, ist ein pompöses Schlafzimmer, in dem der Künstler Axel Crieger die erotisch anmutenden Laufsteg-Beine einer wahrscheinlich sehr prominenten Dame in Szene setzt. Hallo Paris - das Leben ist schön.Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 130x100cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert.   

Preis auf Anfrage

Katz`s Deli
Der Künstler Axel Crieger lässt in diesem Werk seine Protagonistin Audrey Hepburn einmal anders speisen, als bei dem weltbekannten US-amerikanischen Film "Frühstück bei Tiffany". Seiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, inszeniert er sie als "To go"-Kundin stilecht vor die wohl bekannteste Sandwichbar New Yorks, dem Katz`s Deli.Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 130x100cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert.   

Preis auf Anfrage

Givenchy - Audrey Hepburn
Schönheit und Luxus, verkörpert in diesem Werk des Künstlers Axel Crieger, durch die attraktive Audrey Hepburn, eine Filmgröße der 1950er und 1960er Jahre und das internationale Label der Haute-Couture-Mode Givenchy, welches 1952 in Paris gegründet wurde.Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 130x100cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert.   

Preis auf Anfrage

Pampelonne - Brigitte Bardot
BB, wie die Abkürzung von Brigitte Anne-Marie Bardot oft lautete, war Model, Sängerin und ist eine der bekanntesten französischen Filmschauspielerinnen. Aufgrund ihrer Attraktivität galt sie als Sexsymbol. In dem Werk  "Pampelonne" zeigt sie der Künstler Axel Crieger, lässig meditierend,  an dem gleichnamigen langen Sandstrand der Cote d'Azur.Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 130x100cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert.   

Preis auf Anfrage