Vinyard - JFK

Preis auf Anfrage

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Persönliche Auslieferung nach Terminabsprache möglich

Preis anfragen
Produktinformationen "Vinyard - JFK"
Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier

Wo konnte John F. Kennedy wohl mal entspannen? Vielleicht auf Martha’s Vineyard, eine Insel vor der Südküste im US Bundesstaat Massachusetts. Der Künstler Axel Crieger setzt eine Collage um, die den ehemaligen US-Präsidenten ganz privat zeigt. Dieses Bild könnte glatt einem privaten Fotoalbum der Kennedys entsprungen sein, nur dass es diese Fotografie als solche gar nicht gibt. Der Künstler springt durch die Zeit und zeigt uns Szenen, die nie statt gefunden haben, aber definitiv so stattgefunden haben könnten.

"Vinyard - JFK" von Axel Crieger.

Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

 

Produktnummer: SW12293
Pop Politix
Der 35. Präsident der Vereinigten Staaten, John Fitzgerald Kennedy, war der Jüngste Politiker in diesem Amt und wurde wie ein Popstar verehrt. In dieser New Yorker Straße-Szenerie flaniert er mit seinem Bruder surreal ohne Bodyguard, die Fantasie des Künstlers Axel Crieger macht es möglich. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt. Eine spezielle Papierart. Gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

Preis auf Anfrage

Skyfall
Wie ein Popstar verehrt und als Liebling der Damenwelt bezeichnet, John F. Kennedy. Er war der jüngste Präsident der Vereinigten Staaten im Amt. In dieser Oval Office-Szenerie, des Künstlers Axel Crieger, sieht man ihn gemeinsam mit seinem Bruder Robert Francis Kennedy.     Das Werk hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt. Eine spezielle Papierart. Gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

Preis auf Anfrage

Classified
Der 35. Präsident der Vereinigten Staaten, John Fitzgerald Kennedy, in einer modernen Szenerie, lebendig dargestellt in diesem Werk des Künstlers Axel Crieger, den seine phantasievollen Szenerie-Kompositionen in jedem seine Werke auszeichnen.Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt. Eine spezielle Papierart. Gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

Preis auf Anfrage

Summerday
Welcher vermeintliche Filmstar sich in diesem schnittigen Sportwagen-Oldtimer befindet, lässt sich nur erraten. Wie es so üblich ist, bei den ganz großen der Filmbranche, dient die Sonnenbrille nicht nur dem Lichtschutz, sondern versteckt auch manch eine berühmte Politiker-Identität. Der Künstler Axel Crieger, lässt in diesem Werk der Fantasie freien Lauf.Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt. Eine spezielle Papierart. Gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

Preis auf Anfrage

Manhattan Transfer - JFK
John F. Kennedy war der bis dahin jüngste US-Präsident und wurde wie ein Popstar verehrt. Hier sehen wir ihn vor einer Glasfront, hinter der sich Manhattan verbirgt. Die Collage wirkt wie eine Fotografie aus alten Archiven. Der Künstler Axel Crieger versteht es Bilder so zu collagieren, dass sie real wirken. Er schickt uns somit in eine Vergangenheit, die in dieser Form niemals existiert hat – irgendwie magisch. "Manhattan Transfer" heißt dieses Bild von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt. Eine spezielle Papierart. Gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

Preis auf Anfrage

Bonjour Paris
Paris, die Stadt der Liebe und der Assoziation von Schönheit und Luxus, als Geburtsstadt von edlen Düften und internationalem Modedesign und Markengrößen. Die Kulisse in diesem Bild, ist ein pompöses Schlafzimmer, in dem der Künstler Axel Crieger die erotisch anmutenden Laufsteg-Beine einer wahrscheinlich sehr prominenten Dame in Szene setzt. Hallo Paris - das Leben ist schön.Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 130x100cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert.   

Preis auf Anfrage

Katz`s Deli
Der Künstler Axel Crieger lässt in diesem Werk seine Protagonistin Audrey Hepburn einmal anders speisen, als bei dem weltbekannten US-amerikanischen Film "Frühstück bei Tiffany". Seiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, inszeniert er sie als "To go"-Kundin stilecht vor die wohl bekannteste Sandwichbar New Yorks, dem Katz`s Deli.Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 130x100cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert.   

Preis auf Anfrage

Givenchy - Audrey Hepburn
Schönheit und Luxus, verkörpert in diesem Werk des Künstlers Axel Crieger, durch die attraktive Audrey Hepburn, eine Filmgröße der 1950er und 1960er Jahre und das internationale Label der Haute-Couture-Mode Givenchy, welches 1952 in Paris gegründet wurde.Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 130x100cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert.   

Preis auf Anfrage

Pampelonne - Brigitte Bardot
BB, wie die Abkürzung von Brigitte Anne-Marie Bardot oft lautete, war Model, Sängerin und ist eine der bekanntesten französischen Filmschauspielerinnen. Aufgrund ihrer Attraktivität galt sie als Sexsymbol. In dem Werk  "Pampelonne" zeigt sie der Künstler Axel Crieger, lässig meditierend,  an dem gleichnamigen langen Sandstrand der Cote d'Azur.Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 130x100cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert.   

Preis auf Anfrage