Axel Crieger

Vinyard - JFK

Preis auf Anfrage

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Preis anfragen
Produktnummer: SW12293
Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier
Produktinformationen "Vinyard - JFK"

Wo konnte John F. Kennedy wohl mal entspannen? Vielleicht auf Martha’s Vineyard, eine Insel vor der Südküste im US Bundesstaat Massachusetts. Der Künstler Axel Crieger setzt eine Collage um, die den ehemaligen US-Präsidenten ganz privat zeigt. Dieses Bild könnte glatt einem privaten Fotoalbum der Kennedys entsprungen sein, nur dass es diese Fotografie als solche gar nicht gibt. Der Künstler springt durch die Zeit und zeigt uns Szenen, die nie statt gefunden haben, aber definitiv so stattgefunden haben könnten.

"Vinyard - JFK" von Axel Crieger.

Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

 

Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier

Accessory Items

Manhattan Transfer - JFK
John F. Kennedy war der bis dahin jüngste US-Präsident und wurde wie ein Popstar verehrt. Hier sehen wir ihn vor einer Glasfront, hinter der sich Manhattan verbirgt. Die Collage wirkt wie eine Fotografie aus alten Archiven. Der Künstler Axel Crieger versteht es Bilder so zu collagieren, dass sie real wirken. Er schickt uns somit in eine Vergangenheit, die in dieser Form niemals existiert hat – irgendwie magisch. "Manhattan Transfer" heißt dieses Bild von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt. Eine spezielle Papierart. Gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

Preis auf Anfrage

Neu
Fairytale - Brigitte Bardot
Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 130x100cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert.   

Preis auf Anfrage

Neu
To catch a thief - Grace Kelly
Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 160x120cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert.   

Preis auf Anfrage