Axel Crieger

Pop Politix

Preis auf Anfrage

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Persönliche Auslieferung nach Terminabsprache möglich

Preis anfragen
Produktinformationen "Pop Politix "

Der 35. Präsident der Vereinigten Staaten, John Fitzgerald Kennedy, war der Jüngste Politiker in diesem Amt und wurde wie ein Popstar verehrt. In dieser New Yorker Straße-Szenerie flaniert er mit seinem Bruder surreal ohne Bodyguard, die Fantasie des Künstlers Axel Crieger macht es möglich. 


Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt. Eine spezielle Papierart.

Gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

Produktnummer: SW14308
Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier
Vinyard - JFK
Wo konnte John F. Kennedy wohl mal entspannen? Vielleicht auf Martha’s Vineyard, eine Insel vor der Südküste im US Bundesstaat Massachusetts. Der Künstler Axel Crieger setzt eine Collage um, die den ehemaligen US-Präsidenten ganz privat zeigt. Dieses Bild könnte glatt einem privaten Fotoalbum der Kennedys entsprungen sein, nur dass es diese Fotografie als solche gar nicht gibt. Der Künstler springt durch die Zeit und zeigt uns Szenen, die nie statt gefunden haben, aber definitiv so stattgefunden haben könnten. "Vinyard - JFK" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

007 - Sean Connery
"007 - Sean Connery" - für manche der WAHRE James Bond. Leider ist Sir Sean Connery bereits verstorben, aber in seinen legendären Filmen lebt er weiter. Dank Künstlern wie Axel Crieger entsteht sogar noch neues Bildmaterial des beliebten Schauspielers! Durch die geschickte Collagetechnik des Künstlers werden völlig neue Szenen zusammen gesetzt, die es so nicht gegeben hat, aber sehr wohl hätte geben können. Oder vielleicht doch nicht? Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage