Heather Lee Fazzino 

Schon als Mädchen von zehn Jahren, gab Heather Lee Fazzino auf der New York International Art Expo ihr künstlerisches Debüt. Man könnte meinen, die Begabung ihres  Vaters Charles Fazzino, einer der berühmtesten 3D-Pop Art-Künstlers, wurde ihr in die Wiege gelegt, als sie 1990 geboren wurde. Doch Heather Lee Fazzino entwickelte über die Jahre ihren ureigensten künstlerischen Charakter, indem sie ihre gestalterischen Möglichkeiten immer wieder neu erfand und aus unterschiedlichsten kulturellen Stilen, Materialien und Techniken, ihre künstlerische Handschrift kreierte. Sie setzte sich auf diesem Weg mit zahlreichen berühmten Meistern der Kunstszene auseinander und orientierte sich gerne an Kontroversen. Eine junge Künstlerin, mit wachem Geist und großer Experimentierfreude, deren Pop Art-Wurzeln in ganz besonderen Kompositionen zu erleben sind. Ihre Werke sind dynamisch, lebendig, vielschichtig und treffen den Nerv der Zeit dieser Generation.
Filter
Neu
G.O.A.T.
Bild in den Maßen 77x77cm 

Preis auf Anfrage

Neu
Peter Parker
Bild in den Maßen 77x77cm 

Preis auf Anfrage

Spiderman THWP
Nicht nur für Freunde der Marvel-Comics, wurde dieser Spidermann in Szene gebracht. Als berühmte und auch erfolgreich verfilmte Comicfigur, präsentierte er sich 1962 zum erste Mal. Dieser Werk gehört zur Kategorie Mixed Media und wurde mit Epoxidharz von der Künstlerin Heather Lee Fazzino veredelt. Bild in den Maßen 77x77cm 

Preis auf Anfrage

Neu
Spray Mickey
Bild in den Maßen 77x77cm 

Preis auf Anfrage

Neu
Superman Monochrome POW NYC
Bild in den Maßen 77x77cm 

Preis auf Anfrage

Superman NYC Black
Nicht nur für Freunde vonr geschichtsträchtigten Comic-Helden, wurde dieser Superman in Szene gesetzt. Als berühmte und auch erfolgreich verfilmte Comicfigur, präsentierte er sich 1938 zum erste Mal. Dieser Werk gehört zur Kategorie Mixed Media und wurde mit Epoxidharz von der Künstlerin Heather Lee Fazzino veredelt.   Bild in den Maßen 77x77cm 

Preis auf Anfrage