Willow Tree

Vorfreude (Cherish)

30,00 €*

Produktnummer: SW10396
Auflage: Unikatvariation
Signatur: keine
Technik: Kunstharz
Produktinformationen "Vorfreude (Cherish)"

Die Gedanken der Künstlerin dazu: "Ich liebe die Reaktionen der Menschen, die in meinen Figuren jemanden oder etwas Bestimmtes sehen. Diese Anteilnahme der Betrachter gefällt mir. Das ist ein weiterer Grund, weshalb ich Willow Tree weiterhin offen halten will. Den Betrachtern soll ein Spielraum gewährt werden, um sich oder die eigenen Kinder, Freunde etc. zu identifizieren. Beispielsweise steht in vielen Emails und Briefen, 'diese Figur könnte meine kleine ... oder mein kleiner ... sein'. Das höre ich so gerne. Mit 'Cherish' habe ich mich an Neuland gewagt. Ich hatte zuvor noch keine Firgur einer schwangeren Frau gesehen. Die Figur 'Cherish' hat eine wunderschöne Form, wie sie werdende Mütter haben. Die Schwangerschaft ist eine so unglaubliche Erfahrung für eine Frau. Diese Erfahrung und das Gefühl wollte ich einfangen, um eine unvergleichliche Zeit im Leben zu würdigen.
Nicht nur Frauen, die ein Kind erwarten, können sich in dieser Figur wiedererkennen. Sie repräsentiert die Mütter, die uns in sich trugen. Die Bedeutung der Figur erlischt nach der Geburt nicht, sondern gibt Impulse, sich zu erinnern, einerseits an die Zeit der Schwangerschaft und andererseits an das, was die Figur symbolisiert: das größte Wunder - ein Kind!"

 

Die Vorlage für diese Figur wurden von der Künstlerin Susan Lordi von Hand geschnitzt. Dieser Artikel ist neu und originalverpackt. Jede der Figuren besteht aus Polyresin, ist handbemalt und fühlt sich an wie aus Holz. Lieferung im Geschenkkarton mit einer kleinen Grußkarte.

Willow Tree ist ein eingetragenes Markenzeichen von Demdaco, Vertrieb Enesco

Auflage: Unikatvariation
Signatur: keine
Technik: Kunstharz