Sternzeichen Zwillinge

140,00 €*

% 170,00 €* (17.65% gespart)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktinformationen "Sternzeichen Zwillinge"
Auflage: 50 Exemplare
Format: 30x40cm
Signatur: Handsigniert
Menschen mit Sternzeichen Zwillinge (Element Luft vom 21. Mai  bis  20. Juni)  sind neugierig, aufgeweckt und wissbegierig. Der Zwilling ist ein Kommunikationstalent und guter Zuhörer. Zu seiner Freiheitsliebe gehört auch die Lust stets neues zu entdecken, deshalb kann er schon mal recht ruhelos wirken. Als kluger und charismatischer Hans-Dampf-in-allen-Gassen ist der Zwilling ein sehr geschätzter Gesprächspartner.

Unikatvariation auf Papier, Druck auf Büttenpapier, individuell handkoloriert, handsigniert und nummeriert
Der zu Grunde liegende Druck hat eine Auflage von gesamt 50 Exemplaren. Da jedes individuell mit Auarellfarbe gestaltet ist, gleicht keins dem anderen. Farbliche Abweichungen sind also nicht nur möglich sondern gewünscht.
Produktnummer: SW12948