Helena B. Klaus

Sternzeichen Schütze

170,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktnummer: SW12954
Produktinformationen "Sternzeichen Schütze"
Der Schütze von Helena B. Klaus neu interpretiert , als "Haarschmuck"

Der Schütze ist das neunte Zeichen des Tierkreises (Element Feuer vom 23. November bis  21. Dezember) und ein vielseitiger, wahrheitsliebender, unterhaltsamer und lebensbejahender Zeitgenosse. Typische Schützen sind aktive, freiheitsliebende Menschen, auch im Geiste. Sie gelten als kreativ, weltoffen, wissbegierig und ihr Optimismus ist nahezu grenzenlos. Mit einem Schützen an der Seite fehlt weder Inspiration, noch Unterhaltung. Energiegeladen wie er ist, purzelt die Wahrheit offen und ehrlich schon mal etwas taktlos aus seinem Mund - es wird nicht langweilig mit ihm.

Unikatvariation auf Papier, Druck auf Büttenpapier, individuell handkoloriert, handsigniert und nummeriert. Der zu Grunde liegende Druck hat eine Auflage von gesamt 50 Exemplaren. Da jedes individuell mit Auarellfarbe gestaltet ist, gleicht keins dem anderen. Farbliche Abweichungen sind also nicht nur möglich sondern gewünscht.