Paderborner Schutzengel

190,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Farbe
Produktinformationen "Paderborner Schutzengel "
Auflage: Unlimitiert
Format: 64x41x25cm
Signatur: Mit Prägung
Technik: Skulptur

Der Paderborner Schutzengel ist unlimitiert, unsigniert, mit einem UV- Schutzlack  und mit der Prägung HÖRL versehen.

Das Projekt von 2007: Installation „Tatort Paderborn - Irdische Macht und himmlische Mächte” mit 400 Schutzengeln in der Paderborner Innenstadt

"Als Bindeglied zwischen irdischer und indifferenter, himmlischer Macht bietet sich der Schutzengel in Personalunion an. (...) Mein Schutzengel ist für Notfälle da. Im normalen Lebenszyklus sollte jeder für sich selbst verantwortlich handeln. Der Schutzengel sollte nur in Anspruch genommen werden, wenn alle anderen Mechanismen, die wir als vernunftbegabte Menschen zur Verfügung haben, ausgesetzt sind. Und dann, denke ich, ist er in der Lage, seiner Bestimmung gerecht zu werden." so Ottmar Hörl.

Das Objekt ist aus Kunststoff und hat eine Größe von 64 x 41 x 25 cm.

Die erhältlichen Farben des "Schutzengels":  gold, silber, schwarz

Sie können eine Wandhalterung zusätzlich erwerben.

Produktnummer: SW10441.3