110,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Farbe
Produktinformationen "Mops "

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!" da hatte Loriot so Recht! 

Dieser Zeitgenosse ist lebensecht und braucht keine Leckerli. Er ist unlimitiert, unsigniert und mit der Prägung HÖRL versehen.

Das Projekt ist von 2008 und Ottmar Hörl sieht das so: Der Mops ist der lebendige Versuch – die Idee eines Kunstwerks. Er ist in seiner Existenz das Spiegelbild von Exzentrik, eines Charakters oder einer Lebensform, welche das unmittelbar mit dem Stichwort „Hund“ verbundene ad absurdum führt. Er ist ein Zustand, ein künstlerisches Projekt, ein Versuch. Als Lebensbegleiter verbindet sich der Mops u.a. mit Heinrich Heine, der englischen Königin Viktoria, Andy Warhol, Jackie Kennedy, Paula Abdul, Napoleon, Loriot, Rilke oder Valentino.

Der Mops von Ottmar Hörl ist aus Kunststoff und hat eine Größe von 42 x 28 x 38 cm.

Er ist in folgenden Farben erhältlich: gold, pink, schwarz, silber, bronze

Produktnummer: SW10253.1
Auflage: Unlimitiert
Format: 42x28x38cm
Signatur: Mit Prägung
Technik: Skulptur