Ute Hillenbrand

Mini Parfume pink

280,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktinformationen "Mini Parfume pink"

Klein, aber oho! Das bekannteste Parfum aus dem Hause Chanel, so legendär wie seine zahlreichen Trägerinnen, wurde in diesem Werk der Künstlerin Ute Hillenbrand würdig in Szene gesetzt. 

Diese Arbeit wurde von Ute Hillenbrand kreiert und persönlich per Hand angefertigt. Es handelt sich um einen limitierten Print, mit Epoxy überzogen,  in einer Auflage von 9 Exemplaren und handsigniert

Der Holzrahmen gehört zum Kunstwerk und wurde von der Künstlerin selbst angefertigt. Er ist mit einer Glitzerschicht überzogen. Das verleiht dem Ganzen nochmal eine besondere Note.

Außengröße 25x25cm, reine Bildgröße ist 15x15cm.

Produktnummer: SW13853
Format: 25x25cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Mixed Media
Stadtwappen Bielefeld
Bielefelder lieben ihre Stadt – Bielefelds Stadtwappen wird hier kunstvoll in einer Mischtechnik aus Malerei und Fotocollage dargestellt. (30x30cm)
180,00 €*