Mini Can ROT

280,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktinformationen "Mini Can ROT"
Format: 25x25cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Mixed Media

Ein Hauch von Luxus! 1935 kam die erste Getränkedose als sog. Büchse, weltweit auf den Markt. Die Künstlerin Ute Hillenbrand ließ in diesem kleinen, glänzendem Werk den Champagner in ihr landen. Prösterchen!

Diese Arbeit wurde von Ute Hillenbrand kreiert und persönlich per Hand angefertigt. Es handelt sich um einen limitierten Print, mit Epoxy überzogen,  in einer Auflage von 9 Exemplaren und handsigniert

Der Holzrahmen gehört zum Kunstwerk und wurde von der Künstlerin selbst angefertigt. Er ist mit einer Glitzerschicht überzogen. Das verleiht dem Ganzen nochmal eine besondere Note.

Außengröße 25x25cm, reine Bildgröße ist 15x15cm.

Produktnummer: SW13855
Stadtwappen Bielefeld
Bielefelder lieben ihre Stadt – Bielefelds Stadtwappen wird hier kunstvoll in einer Mischtechnik aus Malerei und Fotocollage dargestellt. (30x30cm)
180,00 €*