Daisy mit rosa Schleife

1.800,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktinformationen "Daisy mit rosa Schleife"
Auflage: Unikat
Signatur: Handsigniert
Technik: Acrylmalerei, Malerei auf Leinwand

Sie wird als ewige Verlobte von Donald Duck beschrieben, die treue Seele Daisy. Als große, weiße Ente mit verführerisch langen Wimpern und gekräuselten Schwanzfedern, die aussehen wie ein Federrock, trägt sie meist hochhackige Schuhe, eine Bluse und eine Haarschleife, wie in diesem bezaubernden Werk des Künstlers Wolfgang Loesche. Daisy ist eine Zeichentrickfigur der Walt Disney Company und hatte ihr Debüt 1937.

Unikat, Original Gemälde in den Maßen 80x65cm

Produktnummer: SW13730
Picasso in OWL
Aufgepasst, es gibt einen Picasso in OWL! Zwar keine Originalgemälde des Künstlers, dafür aber ein Original von Wolfang Loesche! Portraitiert wird Picasso, auf einer Hauswand. Wie für den Künstler typisch, vermischt er Elemente der Popart mit Elementen der Streetart und Acrilmalerei. Je länger man das Bild betrachtet, umso mehr Details kann man entdecken.   Picasso in OWL:  Unikat, Original Gemälde von Wolfgang Loesche, Größe 100x100cm

Preis auf Anfrage