Brooklyn - Steve McQueen

Preis auf Anfrage

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Persönliche Auslieferung nach Terminabsprache möglich

Preis anfragen
Produktinformationen "Brooklyn - Steve McQueen"
Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier

Frauenschwarm, Rennfahrer und Schauspieler Steven Terrence "Steve" McQueen (1930-1980) zählte neben Paul Newman, Robert Redford und Clint Eastwood zu den populärsten US-amerikanischen Schauspielern seiner Zeit.  In New York begann 1952 seine Karriere. Seine Filmografie beinhaltet bis heute Klassiker wie "Gesprengte Ketten", " Cincinnati Kid", "Papillon" und ein "Volksfeind". 

"Brooklyn" - Steve McQueen in einem Kunstwerk von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

 

Produktnummer: SW12998