Axel Crieger

Wrong Floor

Preis auf Anfrage

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Persönliche Auslieferung nach Terminabsprache möglich

Preis anfragen
Produktinformationen "Wrong Floor"
Mit zwei bekannten US-amerikanischen Schauspielgrößen im Fahrstuhl - der Künstler Axel Crieger macht es mit diesem Bild möglich. "Wrong floor" - mit Robert de Niro und Al Pacino zeigt auch eine über 40 Jahre alte Freundschaft zwischen den beiden Künstlern. In dem Film "The Irishman" agieren sie sogar gemeinsam. Beide Künstler haben für ihre schauspielerischen Leistungen den begehrten Academy Award "Oscar" gewonnen.
Das Bild hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

 

Produktnummer: SW13477
Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier
Deauville - Coco Chanel
Coco Chanel am Strand von Deauville. Wir sehen ein Bild, das als Fotografie in dieser Form nicht existiert. War Gabrielle Chanel überhaupt in Deauville? Sie war ihrer Herkunft und familiären Geschichte sehr verschwiegen und wenn sie doch etwas Preis gab war sie stets kreativ. Kaum jemand weiß, welche Geschichte um Coco Chanel tatsächlich stimmt und welche nicht. Warum also nicht Chanel in Deauville? Es ist nicht nur vorstellbar sondern auch, durch das bildkompositionelle Geschick von Axel Crieger, auch visuell erfahrbar. "Deauville" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

Birdie - Marilyn Monroe
Ein Mal in Begleitung von Marilyn Monroe die Aussicht auf einer Dachterrasse genießen zu können! Wir liefern Ihnen mit dieser Collage von Axel Crieger den Schnappschuss zu Ihrem Tagtraum. Marilyn Monroe gilt als absolute Popikone und Weltstar der 1950er Jahre und als eine der meist fotografierten Frauen des Globus. Der Künstler lässt Träume wahr werden: Mit seinen Collagen bezeugt er Momente, die niemals stattgefunden haben. Er lädt die Betrachter*innen ein, in eine fantastische Welt der Vergangenheit einzutauchen! "Birdie - Marilyn Monroe" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

007 - Sean Connery
"007 - Sean Connery" - für manche der WAHRE James Bond. Leider ist Sir Sean Connery bereits verstorben, aber in seinen legendären Filmen lebt er weiter. Dank Künstlern wie Axel Crieger entsteht sogar noch neues Bildmaterial des beliebten Schauspielers! Durch die geschickte Collagetechnik des Künstlers werden völlig neue Szenen zusammen gesetzt, die es so nicht gegeben hat, aber sehr wohl hätte geben können. Oder vielleicht doch nicht? Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage