Versprechen (Promise)

65,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktinformationen "Versprechen (Promise)"
Auflage: Unikatvariation
Signatur: Keine
Technik: Kunstharz

"Ich habe diese Figur so geschnitzt, dass sie rundherum betrachtet werden kann. Je nachdem wie man sie dreht, entsteht ein neuer Blickwinkel. Wenn man sich die Seite betrachtet, bei der sich die Arme des Mannes und der Frau umschließen, sieht es so aus als würden sie sich küssen. Wenn man die Figur so dreht, dass man deren Gesichter sehen kann und die Hände, die ineinander gelegt sind, sieht es so aus als würden sie tanzen –, und plötzlich ist es eine ganz andere Figur. Mir gefällt dieser Interpretationsspielraum." so Susan Lordi

 Die Vorlage für diese Figur wurden von der Künstlerin Susan Lordi von Hand geschnitzt. Dieser Artikel ist neu und originalverpackt. Jede der Figuren besteht aus Polyresin, ist handbemalt und fühlt sich an wie aus Holz. Lieferung im Geschenkkarton mit einer kleinen Grußkarte.

Willow Tree ist ein eingetragenes Markenzeichen von Demdaco, Vertrieb Enesco

Produktnummer: SW10409