Willow Tree

Umgeben von Liebe (Surrounded by love)

26,00 €*

Produktnummer: SW10416
Auflage: Unikatvariation
Signatur: keine
Technik: Kunstharz
Produktinformationen "Umgeben von Liebe (Surrounded by love)"

Susan Lordi sagt darüber: "Ich wollte eine Figur anfertigen, die ihr Gesicht in Blumen taucht, um sie mit all ihren Sinnen wahrzunehmen –, zu riechen, die Blütenblätter in ihrem Gesicht zu spüren und sich in deren Umgebung sicher zu fühlen. So könnte diese Figur Menschen, die man liebt, mitteilen, dass sie geliebt sind von den Menschen, die sie umgeben. Wenn eine Person in Schwierigkeiten steckt, könnte es eine Erinnerungsgeste der Familie oder von Freunden sein, die ausdrückt, dass sie unterstützt werden und man für sie da ist. Oder es könnte ein Weg sein, einer besonderen Peron zu sagen, dass all Deine Liebe sie umgibt (romantischer Hintergrund). Die Figur kann auch nur ein kleines Geschenk für jemanden sein, der es liebt, sich im Garten aufzuhalten. Ich mag, dass die Leute die Botschaft dieser Figur unterschiedlich interpretieren. Die roten Mohnblumen habe ich ausgewählt, weil ich mir während meiner Urlaube in Frankreich Mohnblumenfelder angesehen habe. Die rote Mohnblume symbolisiert ‚,Erinnerung’,. So könnte diese Figur auch ein Tribut für jene sein, die unserem Land gedient haben."


 Die Vorlage für diese Figur wurden von der Künstlerin Susan Lordi von Hand geschnitzt. Dieser Artikel ist neu und originalverpackt. Jede der Figuren besteht aus Polyresin, ist handbemalt und fühlt sich an wie aus Holz. Lieferung im Geschenkkarton mit einer kleinen Grußkarte.

Willow Tree ist ein eingetragenes Markenzeichen von Demdaco, Vertrieb Enesco

Auflage: Unikatvariation
Signatur: keine
Technik: Kunstharz