Swimmingpool - Romy Schneider

Preis auf Anfrage

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Persönliche Auslieferung nach Terminabsprache möglich

Preis anfragen
Produktinformationen "Swimmingpool - Romy Schneider"
Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier

Swimmingpool – Wie der gleichnamige Film von 1969, in dem Romy Schneider die weibliche Hauptrolle spielt. Die Story spielt an der Côte d’Azur, zwischen Eiversucht, Leidenschaft und Mord. Der Künstler Axel Crieger erfindet die Szenen neu: Romy Schneider wird in einem modernen Interieur gezeigt, die Vogue dient als Spiegel ihrer selbst. Diese Fotocollage bietet viel Raum zur Interpretation.

"Swimmingpool - Romy Schneider" - ein faszinierendes Bild, denn es hat viele Details, die dem Betrachter erst nach und nach auffallen.

Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

 

Produktnummer: SW12737
No.1 Rue Cambon - Romy Schneider
Die No.1 Rue Cambon ist die Pariser Adresse zum Hause Chanel. Seit Jahrzehnten ließen sich hier Stilikonen wie Brigitte Bardot, Grace Kelly, Elizabeth Taylor und eben auch Romy Schneider einkleiden. Chanel ist für seinen eleganten, zeitlosen und klassischen Stil bekannt. Wer könnte diese Marke besser bespielen als Romy Schneider? Der Künstler Axel Crieger bringt zusammen was zusammen gehört; ganz im Sinne der klassischen Schönheit. Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 140x110cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert.   

Preis auf Anfrage

I am sailing - Cary Grant
In diesem Werk arrangierte der Künstler Axel Crieger einen Segelturn mit dem populären Filmstar Cary Grant. Er war ein britisch-US-amerikanischer Filmschauspieler und zählte in der Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts zu den erfolgreichsten und attraktivsten Hollywoodgrößen. Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 140x110cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert.   

Preis auf Anfrage

Berlin - Marlene Dietrich
Marlene Dietrich war wohl eine der ersten absoluten Weltstars! Das war bei ihrem außergewöhnlichen Talent natürlich kein Wunder. Sie verzauberte Millionen von Zuschauer*innen auf den Kinoleinwänden und mit ihrem Gesang. Bis heute dient sie als modische Inspiration für Viele. Wie würde die gebürtige Berlinerin wohl aussehen, wenn sie ihre Heimatstadt heute besuchen würde? Egal ob zu Berlinale oder zur Berliner Fashion Week: So könnte ein aktueller Schnappschuss der Stilikone aussehen. Diese außergewöhnliche Frau bekam von Axel Crieger auch ein außergewöhnliches Format - ein Hochformat gibt es nicht so oft von ihm! Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 62 x 82 cm.  

Preis auf Anfrage