Axel Crieger

Sugar Baby

Preis auf Anfrage

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Preis anfragen
Produktnummer: SW11880
Auflage: 49 Exemplare
Format: 90x110cm
Signatur: handsigniert
Technik: Fotografie
Produktinformationen "Sugar Baby"

Die Form steht für zeitlose Eleganz und Sinnlichkeit: In der Form von Chanel No. 5 verbirgt sich die neuste Kreation von Axel Crieger. Wenn man Zuckerwatte in Parfümflaschen konservieren würde, würde es vermutlich so aussehen! Auch wenn es dieses Produkt in der Realität leider nicht gibt ist eines dennoch sicher: Dekorativ ist es bereits!

"Sugar Baby" aus der Serie "No.5" von Axel Crieger, Diasec, Auflage 49 Exemplare, rückseitig handsigniert und nummeriert

Es handelt sich um Exemplar 16/49

Gerahmt in einer silbernen Aluleiste, Außengröße 90x110cm.

Auflage: 49 Exemplare
Format: 90x110cm
Signatur: handsigniert
Technik: Fotografie

Accessory Items

Rainy Day
Die charakteristische Form der Flasche erinnert an Chanel No. 5. Das weltbekannte Parfüm steht für zeitlose Eleganz und Sinnlichkeit. Der Künstler Axel Crieger erschafft ein neues Design für den edlen Duft. Wenn man den Geruch eines leichten Sommerregens in Flaschen füllen könnte, würde er bestimmt mit diesem Bild beworben. Auch wenn es dieses Produkt in der Realität leider nicht gibt ist eines dennoch sicher: Dekorativ ist es bereits! "Rainy Days" aus der Serie "No.5" von Axel Crieger, Diasec, Auflage 49 Exemplare, rückseitig handsigniert und nummeriert Gerahmt in einer silbernen Aluleiste, Außengröße 90x110cm.

Preis auf Anfrage

De Luxe
Die Form dieses Fläschchens steht für zeitlose Eleganz und Sinnlichkeit. Als Hommage an das weltbekannte Parfüm Chanel No. 5 gestaltet der Künstler Axel Crieger die Parfümflasche neu. Unverändert bleiben die Merkmale, die den Luxus symbolisieren: Wir sehen ein Gefäß mit flüssigem Gold. Sind Sie auch so neugierig wie die Kreation von Axel Crieger wohl riechen würde? Eines ist sicher: Dekorativ ist es bereits!  "De Luxe" aus der Serie "No.5" von Axel Crieger, Diasec, Auflage 49 Exemplare, rückseitig handsigniert und nummeriert Es handelt sich um Exemplar 25/49 Gerahmt in einer silbernen Aluleiste, Außengröße 90x110cm.

Preis auf Anfrage

Girlsroom - Marilyn Monroe
Marilyn Monroe war DER Hollywoodstar der 1950er Jahre. Als Schauspielerin, Fotomodel und Filmproduzentin eroberte sie als Weltstar den Globus. Zwar können wir keine neuen Filme mit dem Filmstar mehr sehen, dafür kreiert der Künstler Axel Crieger in seinen Kollagen neue, ganz intime Momente mit unserer Lieblingsikone: Hier sehen wir sie, als hätten wir sie soeben beim Frischmachen entdeckt. "Girlsroom - Marilyn Monroe" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage