Sternzeichen Wassermann

140,00 €*

% 170,00 €* (17.65% gespart)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktinformationen "Sternzeichen Wassermann"
Auflage: 50 Exemplare
Format: 30x40cm
Signatur: Handsigniert
Der Wassermann von Helena B. Klaus neu interpretiert , als "Kleine Nixe"

Das Sternzeichen Wassermann (Element Luft vom 21. Januar  bis  19. Februar) steht für Individualität, Kreativität und Freiheitsliebe. Dieser Charakter gilt als unkonventionell und etwas eigen. Er ist ein charismatischer Rebell und dennoch für seine Kameradschaftlichkeit und oft tiefgründigen Gedanken bekannt. Mit einem Wassermann an seiner Seite wird man sich niemals langweilen.

Unikatvariation auf Papier, Druck auf Büttenpapier, individuell handkoloriert, handsigniert und nummeriert
Der zu Grunde liegende Druck hat eine Auflage von gesamt 50 Exemplaren. Da jedes individuell mit Auarellfarbe gestaltet ist, gleicht keins dem anderen. Farbliche Abweichungen sind also nicht nur möglich sondern gewünscht.
Produktnummer: SW12944