Helena B. Klaus

Sternzeichen Wassermann

170,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktnummer: SW12944
Produktinformationen "Sternzeichen Wassermann"
Der Wassermann von Helena B. Klaus neu interpretiert , als "Kleine Nixe"

Das Sternzeichen Wassermann (Element Luft vom 21. Januar  bis  19. Februar) steht für Individualität, Kreativität und Freiheitsliebe. Dieser Charakter gilt als unkonventionell und etwas eigen. Er ist ein charismatischer Rebell und dennoch für seine Kameradschaftlichkeit und oft tiefgründigen Gedanken bekannt. Mit einem Wassermann an seiner Seite wird man sich niemals langweilen.

Unikatvariation auf Papier, Druck auf Büttenpapier, individuell handkoloriert, handsigniert und nummeriert
Der zu Grunde liegende Druck hat eine Auflage von gesamt 50 Exemplaren. Da jedes individuell mit Auarellfarbe gestaltet ist, gleicht keins dem anderen. Farbliche Abweichungen sind also nicht nur möglich sondern gewünscht.