Helena B. Klaus

Sternzeichen Skorpion

170,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktnummer: SW12953
Produktinformationen "Sternzeichen Skorpion"
Der Skorpion von Helena B. Klaus neu interpretiert , als "Giftiger Zopf"

Der Skorpion (Element Wasser vom 24. Oktober bis  22. November) ist ein furchtloser Individualist. Etwas mysteriös und geheimnisvoll geht er den Ungerechtigkeiten des Lebens und den menschlichen Schwächen auf den Grund und setzt seine Intelligenz dabei geschickt ein. Doch was die einen fürchten, sehen die anderen als charakterliche Stärke und positive Persönlichkeit an. Menschen mit diesem Sternzeichen sind engagiert und selbstkritisch, sie sind leidenschaftlich und kämpferisch.

Unikatvariation auf Papier, Druck auf Büttenpapier, individuell handkoloriert, handsigniert und nummeriert.Der zu Grunde liegende Druck hat eine Auflage von gesamt 50 Exemplaren. Da jedes individuell mit Auarellfarbe gestaltet ist, gleicht keins dem anderen. Farbliche Abweichungen sind also nicht nur möglich sondern gewünscht.