Sonnenschein (Sunshine)

36,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktinformationen "Sonnenschein (Sunshine)"
Auflage: Unikatvariation
Signatur: Keine
Technik: Kunstharz

Für all die, die gute Laune verbreiten, die Freude bringen, die jeden Raum mit Licht und Leben füllen. Wie wenn die Sonne hervorkommt! Wenn ich an einem bewölkten Tag im Freien bin und die Sonne auf meiner Haut spüre, möchte ich mein Gesicht nach oben wenden und sie umarmen –, wie eine Sonnenblume. Diese Figur ist für jene Personen, die täglich ihr Leben bereichern.


 Die Vorlage für diese Figur wurden von der Künstlerin Susan Lordi von Hand geschnitzt. Dieser Artikel ist neu und originalverpackt. Jede der Figuren besteht aus Polyresin, ist handbemalt und fühlt sich an wie aus Holz. Lieferung im Geschenkkarton mit einer kleinen Grußkarte.

Willow Tree ist ein eingetragenes Markenzeichen von Demdaco, Vertrieb Enesco

Produktnummer: SW10412
Ich denke an dich (Thinking of You)
Das Rauschen des Meeres, das sich im Innern einer Muschel verbirgt weckt Erinnerungen: Eine vergangene Zeit am Meer, ein toller Urlaub, die Sehnsucht zum Meer oder die Erinnerung an den Menschen, mit dem man das Meer zuletzt besucht hat. Der Engel symbolisiert das Erinnern, Liebe und Freundschaft. „Ich halte meine Erinnerung an dich fest in meinen Händen“ könnte eine Interpretationsmöglichkeit dieser Figur sein. Sie ist ein beliebtes Geschenk für einen geliebten Menschen – egal zu welchem Anlass! Susan Lordi schnitzte die Vorlage für diese Figur per Hand, was ihr ein charakteristisches Aussehen verleiht. Jeder Artikel besteht aus Polyresin, ist handbemalt und fühlt sich an wie Holz. Die Lieferung der Willow Tree Figur erfolgt in einem Geschenkkarton mit einer kleinen Grußkarte. Willow Tree ist ein eingetragenes Markenzeichen von Demdaco, Vertrieb Enesco
33,00 €*