Axel Crieger

No.1 Rue Cambon - Romy Schneider

Preis auf Anfrage

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Preis anfragen
Produktnummer: SW12777
Auflage: 12 Exemplare
Format: 140x110cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Fotografie
Produktinformationen "No.1 Rue Cambon - Romy Schneider"

Die No.1 Rue Cambon ist die Pariser Adresse zum Hause Chanel. Seit Jahrzehnten ließen sich hier Stilikonen wie Brigitte Bardot, Grace Kelly, Elizabeth Taylor und eben auch Romy Schneider einkleiden. Chanel ist für seinen eleganten, zeitlosen und klassischen Stil bekannt. Wer könnte diese Marke besser bespielen als Romy Schneider? Der Künstler Axel Crieger bringt zusammen was zusammen gehört; ganz im Sinne der klassischen Schönheit.

Das Bild ist auf Leinwand und hat eine Größe von 140x110cm, gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert. 

 

Auflage: 12 Exemplare
Format: 140x110cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Fotografie

Accessory Items

Karl Lagerfeld "Charlemagne", 80x60cm
Karl Lagerfeld – Eine Person die polarisiert wie sonst kaum jemand. Er galt als exzentrischer Modeschöpfer war jedoch auch als Fotograf und Zeichner sehr talentiert. Als Chefdesigner im Hause Chanel machte er die Marke wieder populär, nachdem die Beliebtheit des Modehauses etwas in den Schatten geraten war. Seine Privatwohnung soll wie Klein-Versaille eingerichtet gewesen sein – Wie passend also, dass der Künstler Axel Crieger pompöse, mit goldenen Ranken verzierte Türen wählte, um den Modedesigner zu flankieren. Die Collage zeigt wofür Lagerfeld stand: luxuriöse und zeitlose Eleganz. Karl Lagerfeld "Charlemagne" by Axel Crieger Dieses Bild hat eine Größe von 80x60cm und kommt auf Baryt, hinter entspiegeltem Museumsglas.Sie können zwischen einer schwarzen oder silbernen Leiste wählen. Die Signatur und Nummerierung befinden sich auf dem Passepartout.

Preis auf Anfrage

Coco Chanel
Coco Chanel ist eine der bedeutsamsten Designerinnen ihrer Zeit. Von prekären Lebensverhältnissen bis zur Gründung des bekanntesten Modehaus der Welt, begleitet sie ein einzigartiger Lebensweg. Ihre Mode galt als revolutionär, da sie unter anderem, als eine der ersten die Damenmode von den Korsetts befreite. Sie wurde bekannt für das „Kleine Schwarze“ und das Porträt mit der Perlenkette ist weltbekannt. Chanel steht für zeitlose Eleganz – Bis heute. "Coco Chanel" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

Once upon a time in Hollywood
Die berühmten Hoolywood-Hills, mit Sternenhimmel und Scheinwerfern - Axel Criegers's Szenerie aus "Once Upon a Time in Hollywood" (engl. für „Es war einmal in Hollywood“) ist ein Drama-Krimi-Film von Quentin Tarantino aus dem Jahr 2019. Tarantino schrieb das Drehbuch und führte Regie. In den Hauptrollen u.a. hier dargestellt, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt.Das Bild ist auf Diasec und hat eine Größe von 170x130cm, gerahmt in einer silbernen Aluleiste, es ist rückseitig handsigniert und nummeriert, die Auflage sind 12 Exemplare. Diasec ist ein patentiertes Verfahren, durch das Fine-Art-Fotografien sich für garantiert mindestens 100 Jahre erhalten lassen. Das Bild wird gedruckt und anschließend eine dünne Schicht Acrylharz aufgetragen, die weder die Farben noch das Aussehen des Papiers beeinträchtigt.  

Preis auf Anfrage

Swimmingpool - Romy Schneider
Swimmingpool – Wie der gleichnamige Film von 1969, in dem Romy Schneider die weibliche Hauptrolle spielt. Die Story spielt an der Côte d’Azur, zwischen Eiversucht, Leidenschaft und Mord. Der Künstler Axel Crieger erfindet die Szenen neu: Romy Schneider wird in einem modernen Interieur gezeigt, die Vogue dient als Spiegel ihrer selbst. Diese Fotocollage bietet viel Raum zur Interpretation. "Swimmingpool - Romy Schneider" - ein faszinierendes Bild, denn es hat viele Details, die dem Betrachter erst nach und nach auffallen. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage