Mini Shopper olive

280,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktinformationen "Mini Shopper olive"
Format: 25x25cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Mixed Media

Kleiner Luxus! Noch nie war eine wirklich besondere Tasche (auch nicht von Chanel) so begehrt und erschwinglich, wie dieses besondere und limitierte Exemplar. Für den Anspruch an die Originalität, verbirgt sich die Künstlerin Ute Hillenbrand. 

Diese Arbeit wurde von Ute Hillenbrand kreiert und persönlich per Hand angefertigt. Es handelt sich um einen limitierten Print, mit Epoxy überzogen,  in einer Auflage von 9 Exemplaren und handsigniert

Der Holzrahmen gehört zum Kunstwerk und wurde von der Künstlerin selbst angefertigt. Er ist mit einer Glitzerschicht überzogen. Das verleiht dem Ganzen nochmal eine besondere Note.

Außengröße 25x25cm, reine Bildgröße ist 15x15cm.

Produktnummer: SW13859
Stadtwappen Bielefeld
Bielefelder lieben ihre Stadt – Bielefelds Stadtwappen wird hier kunstvoll in einer Mischtechnik aus Malerei und Fotocollage dargestellt. (30x30cm)
180,00 €*