Miesmuschel Ensemble

820,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktinformationen "Miesmuschel Ensemble"
Auflage: Unikat
Format: 30x24cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Malerei auf Leinwand

"Miesmuschel Ensemble" - ein Unikat von Joachim Bereuter, gemalt auf Holz. Bildgröße ist 30x24cm. Natürlich ist das Unikat handsigniert.

 

 

Produktnummer: SW12597
Vigneti dai toni delicati
"Weinberge in zarten Tönen", so lautet der Titel dieses schönen Gemäldes. In den Werken des italienischen Künstlers Mario Malfer, findet sich Abstraktion und Detailverliebtheit, in einer somit sehr spannenden Landschaftsinterpretation. Seine Liebe zur Schönheit der Natur und im Besonderen der italienischen Landschaft, erkennt man in der gewählten Farbharmonie und dem gestalterischen Aufwand sofort. Die Landschaftsgemälde von Mario Malfer sind handwerklich auf höchstem Niveau. Malerei auf Leinwand, handsigniert von Mario Malfer, Bildgröße ist 70x60cm.

Preis auf Anfrage

Campi gialli e cielo blu
"Gelbes Feld und blauer Himmel", so der Titel dieses Werkes, des italienischen Künstlers Mario Malfer. Seine Liebe zur italienischen Landschaft ist seine größte Inspiration bei der Entstehung seiner farbenfrohen Werke. Teils im Abstrakten erblicken wir seine Liebe und Euphorie für die strahlende Farbwelt und Schönheit der Natur. Malerei auf Leinwand, handsigniert von Mario Malfer, Bildgröße ist 100x120cm.

Preis auf Anfrage

Prospettiva culinaria
"Kulinarische Perspektive" lautet der Titel dieses Werkes, des italienischen Künstlers Mario Malfer.  Farbintensiv, abstrakt und doch erkennbar, detailverliebt und kreativ, natürlich und spannend. Seine Liebe zur Natur, erkennt man in der Wahl der Motive, hier entsteht eine Symbiose aus Realität und Fantasie. Leuchtend und unaufdringlich, doch stets besonders, das sind die Landschaftsgemälde dieses besonderen Malers. Malerei auf Leinwand, handsigniert von Mario Malfer, Bildgröße ist 120x100cm.

Preis auf Anfrage

Sollievo
"Erleichterung" lautet der Titel dieses Werkes, des italienischen Künstlers Mario Malfer.  Farbintensiv, abstrakt und doch erkennbar, detailverliebt und kreativ, natürlich und spannend. Seine Liebe zur Landschaft, der Natur und der Fischerei, erkennt man in seinen Bildern, stets eine Symbiose aus Realität und Fantasie. Leuchtend und unaufdringlich, doch stets besonders, das sind die Landschaftsgemälde dieses besonderen Malers. Malerei auf Leinwand, handsigniert von Mario Malfer, Bildgröße ist 140x100cm.

Preis auf Anfrage

Paesaggio pieno di colori
"Landschaft voller Farben" lautet der Titel dieses Bildes, des italienischen Künstlers Mario Malfer. In ihm findet sich ein ausgezeichnetes Farbgespür, Abstraktion und Detailverliebtheit, in einer somit sehr spannenden Landschaftsinterpretation. Seine Liebe zur Natur, erkennt man in der gewählten Farbharmonie sofort und kennzeichnend. Leuchtend und unaufdringlich, doch stets besonders, das sind die Landschaftsgemälde dieses besonderen Malers. Malerei auf Leinwand, handsigniert von Mario Malfer, Bildgröße ist 100x80cm.

Preis auf Anfrage

Terra
"Erde" lautet der Titel dieses Werkes, des italienischen Künstlers Mario Malfer.  Farbintensiv, abstrakt und doch erkennbar, detailverliebt und kreativ, natürlich und spannend. Seine Liebe zur Natur und der italienischen Landschaft, zieren den Großteil seiner Bilder, stets eine Symbiose aus Realität und Fantasie. Leuchtend und unaufdringlich, unverwechselbar, das sind die Landschaftsgemälde dieses besonderen Malers. Malerei auf Leinwand, handsigniert von Mario Malfer, Bildgröße ist 90x90cm.

Preis auf Anfrage

Pianoforte
Malerei auf Leinwand, handsigniert von Mario Malfer, Bildgröße ist 100x120cm.

Preis auf Anfrage

Foresta II
Die Landschaftsmalereien des italienischen Künstlers Mario Malfer, greifen Abstraktion und Realismus meisterhaft auf. Die stetige Inspiration ist seine Liebe zur Natur und ihrer Farbenpracht. Dieses große Bild zeigt einen Wald mit vielseitiger Farbgestaltung, eine wahrlich beeindruckende Impression.Malerei auf Leinwand, handsigniert von Mario Malfer, Bildgröße ist 120x100cm.

Preis auf Anfrage

Vista dalla camera
Malerei auf Leinwand, handsigniert von Mario Malfer, 120x100cm.

Preis auf Anfrage

Colazione con vista
Malerei auf Leinwand, handsigniert von Mario Malfer, 160x80cm.

Preis auf Anfrage

Bosco di betulle in campagna
Der Titel dieses Werkes lautet, aus dem italienischen übersetzt "Birkenwald auf dem Land". Die Landschaftsmalereien des italienischen Künstlers Mario Malfer, greifen Abstraktion und Realismus meisterhaft auf. Die stetige Inspiration ist seine Liebe zur Natur und ihrer Farbenpracht. Dieses große Bild zeigt einen Wald in frischen, hellen Farben und ist eine wahrlich beeindruckende Impression. Malerei auf Leinwand, handsigniert von Mario Malfer, 160x80cm.

Preis auf Anfrage

Nella città
Malerei auf Leinwand, handsigniert von Mario Malfer, 70x70cm.

Preis auf Anfrage