Willow Tree

Meine Mädchen (My girls)

63,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktnummer: SW10902
Auflage: Unikatvariation
Format: 20,5x8,5x7,5cm
Signatur: keine
Technik: Kunstharz
Produktinformationen "Meine Mädchen (My girls)"

Susan Lordi sagt über diese Figur: "Mein Wunsch war es, dass die Figur zwei Perspektiven widergibt: die der Mädchen, welche auf die Stärke und Beständigkeit ihres Vaters bauen und die des Vaters, für den die Töchter die wichtigste Quelle der Freude sind. Ich glaube, das Schöne an einer guten Vater-Tochter-Beziehung ist die Gegenseitigkeit. Ich hoffe, dass sich sowohl der Vater als auch die Tochter in diesem Gefühl widerfinden."

 Die Vorlage für diese Figur wurden von der Künstlerin Susan Lordi von Hand geschnitzt. Dieser Artikel ist neu und originalverpackt. Jede der Figuren besteht aus Polyresin, ist handbemalt und fühlt sich an wie aus Holz. Lieferung im Geschenkkarton mit einer kleinen Grußkarte.

Willow Tree ist ein eingetragenes Markenzeichen von Demdaco, Vertrieb Enesco

Auflage: Unikatvariation
Format: 20,5x8,5x7,5cm
Signatur: keine
Technik: Kunstharz