Axel Crieger

Manhattan Transfer - JFK

Preis auf Anfrage

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Preis anfragen
Produktnummer: SW11709
Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier
Produktinformationen "Manhattan Transfer - JFK"

John F. Kennedy war der bis dahin jüngste US-Präsident und wurde wie ein Popstar verehrt. Hier sehen wir ihn vor einer Glasfront, hinter der sich Manhattan verbirgt. Die Collage wirkt wie eine Fotografie aus alten Archiven. Der Künstler Axel Crieger versteht es Bilder so zu collagieren, dass sie real wirken. Er schickt uns somit in eine Vergangenheit, die in dieser Form niemals existiert hat – irgendwie magisch.

"Manhattan Transfer" heißt dieses Bild von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt. Eine spezielle Papierart.

Gerahmt in einer schwarzen Holzleiste, mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier

Accessory Items

North by northwest
Was für ein Bond-Szenario! Sean Connery im Bond-Anzug in einer stilvollen Villa mit riesigen Glasfronten und einem landenden Flugzeug. Leider wird es keinen neuen Bond-Streifen mit Sean Connery mehr geben, aber allein anhand dieses Bildes können Betrachter*innen über spannende Szenen sinnieren. Wo steht dieses Haus? Warum landet das Flugzeug? Erwartet Bond die Flugzeugpassagiere? Der Künstler Axel Crieger schafft das wieder zum Leben zu erwecken, was wir nur noch in nostalgischen Erinnerungen zu finden vermochten. "North by northwest" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

007 - Sean Connery
"007 - Sean Connery" - für manche der WAHRE James Bond. Leider ist Sir Sean Connery bereits verstorben, aber in seinen legendären Filmen lebt er weiter. Dank Künstlern wie Axel Crieger entsteht sogar noch neues Bildmaterial des beliebten Schauspielers! Durch die geschickte Collagetechnik des Künstlers werden völlig neue Szenen zusammen gesetzt, die es so nicht gegeben hat, aber sehr wohl hätte geben können. Oder vielleicht doch nicht? Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage