Love unlimited

Preis auf Anfrage

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Preis anfragen
Produktinformationen "Love unlimited"
Auflage: Unikat
Format: 100x100cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Acrylmalerei

Das ist doch mal eine der schönsten Aussagen oder sogar Zustände, die es gibt: Love unlimited. Zu deutsch "Grenzenlose oder uneingeschränkte Liebe", das wertvollste Geschenk auf Erden hier dargestellt in einer Comic-Szenerie mit Minnie Mouse, vom Künstler Wolfgang Loesche. 


Unikat, Original Gemälde von Wolfgang Loesche, Größe 100x100cm

Produktnummer: SW13443
Picasso in OWL
Aufgepasst, es gibt einen Picasso in OWL! Zwar keine Originalgemälde des Künstlers, dafür aber ein Original von Wolfang Loesche! Portraitiert wird Picasso, auf einer Hauswand. Wie für den Künstler typisch, vermischt er Elemente der Popart mit Elementen der Streetart und Acrilmalerei. Je länger man das Bild betrachtet, umso mehr Details kann man entdecken.   Picasso in OWL:  Unikat, Original Gemälde von Wolfgang Loesche, Größe 100x100cm

Preis auf Anfrage