Willow Tree

Liebenswürdigkeit - Junge - (Kindness boy)

33,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktnummer: SW12555
Signatur: Keine
Technik: Kunstharz
Produktinformationen "Liebenswürdigkeit - Junge - (Kindness boy)"

Susan Lordi: Ich mag die Einfachheit und die Wahrheit, die in diesem Gefühl steckt, sehr. Liebenswürdigkeit ist eine Eigenschaft, die uns so vieles gibt und die wir anstreben. Das Kätzchen, das das Kind im Arm hält, kann als Metapher betrachtet werden (denn wer kann uns besser bedingungslose Zuneigung lehren als Tiere?). Die Figur kann auch einfach eine besonders innige Beziehung zu einem Haustier symbolisieren.

Willow Tree ist ein eingetragenes Markenzeichen von Demdaco, Vertrieb Enesco

Signatur: Keine
Technik: Kunstharz

Accessory Items

Hundeliebhaber (Love my Dog), stehend
Dass der Hund zur Familiengruppe gehört, können vermutlich alle Hundenarren bestätigen. Umso nachvollziehbarer ist, dass er in der figürlichen Repräsentanz nicht fehlen darf! Die Künstlerin Susan Lordi stellt charakteristische, anonyme Personen dar, wodurch Sie ihre ganze Familie darstellen können. Durch ihre genaue Beobachtung der Körperhaltungen, scheinen die Figuren lebendig und im liebevollen Umgang miteinander. Die Familienfiguren lassen sich individuell zusammen stellen und sind ein beliebtes Geschenk für die unterschiedlichsten Anlässe. Susan Lordi schnitzte die Vorlage für diese Figur per Hand, was ihr ein charakteristisches Aussehen verleiht. Jeder Artikel besteht aus Polyresin, ist handbemalt und fühlt sich an wie Holz. Die Lieferung der Willow Tree Figur erfolgt in einem Geschenkkarton mit einer kleinen Grußkarte. Willow Tree ist ein eingetragenes Markenzeichen von Demdaco, Vertrieb Enesco
13,50 €*