Udo Lindenberg

Udo Gerhard Lindenberg, geboren am 17. Mai 1946 in Gronau/Westfalen ist nicht nur als deutscher Rockmusiker und Schriftsteller bekannt. Seit 1990 ist er auch als erfolgreicher Maler in verschiedenen Galerien vertreten.
Einer ersten Ausstellung 1996 folgten zahlreiche weitere, unter anderem 2005 mit dem Titel "Keine Panik".
Seine Werke fanden zunehmend Beachtung und befinden sich unter anderem im deutschen Bundeskanzleramt. Sein Markenzeichen sind seine Likörelle. Das sind von Lindenberg erfundene und inzwischen patentierte Aquarelle gemalt mit Likör. E
Ergänzt werden Lindenbergs Bilder durch typische Sprüche: Zitate aus Songs, Titel einer Tournee, Weisheiten des Gesamtkunstwerkes Udo Lindenberg.
Lindenberg arbeitet unikatär auf Leinwand oder Papier, aber auch limitierte Siebdrucke stammen aus seiner Hand.
Filter
Woddy Wodka
Siebdruck von Hand betitelt, limitiert auf 200 Exemplare, handsigniert und nummeriert, Bildgröße 48x36cmGerahmt ist das Bild in einer silbernen Leiste mit Bilderglas und Passepartout. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne ein Foto des gerahmten Werkes zu.  Die Außengröße inkl. Rahmung ist  72 x 60 cm.
1.900,00 €*