Blai Tomás Ibanez

Blai Tomás Ibanez wurde 1955 in Montaverner-Valencia in Spanien geboren.
Ihn zog es früh zur Malerei und so begann er im Alter von 25 Jahren mit seinen ersten Ausstellungen. Seine Werke waren Bestandteil zahlreicher Einzel- und Gruppenausstellungen. 
Der Künstler, der in Spanien lebt und arbeitet, sagt über sein Schaffen: Meine Arbeit fängt die Magie und Emotionen dieser fantastischen Welt ein. Meine Landschaften stiller Straßen sind von einer gewissen Poesie komponiert. Ich reichere meine Palette mit leuchtenden Farben an, die mein Malritual beginnen, meinen Collagen ihre Form geben und den Raum wie eine angemessene Stille füllen. Meine urbanen Landschaften erfordern die Magie der Stille. Ich beobachte Lichtspuren in jeder Ecke, doch im Schatten gibt es eine größere Farbqualität, die reicher ist als das Licht selbst. Zwischen den Grautönen übersetzt meine Hand, was mein Körper fühlt, aber es gibt einen besonderen Moment, in dem das Bild entscheidet sich selbst durch die lebhaften Farbnoten in ständiger Bewegung. Ich fühle mich besessen, die Stille um mich herum nicht zu brechen, sondern tief durchzuatmen und meine Gefühle mit dir zu teilen.

Filter
Berlin - Museumsinsel
Das, was der spanische Künstler Blai Tomas Ibanez in seinen Werken umsetzt, ist von Poesie getragen. Harmonisch und nahezu träumerisch interpretierte Blickwinkel. Dieses Werk zeigt die Berliner Museumsinsel. Sie ist ein aus fünf Museen bestehendes Bauensemble im nördlichen Teil der Spreeinsel in der historischen Mitte Berlins. Sie gehört zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der deutschen Hauptstadt und zu den bedeutendsten Museumskomplexen Europas. Unikat, Acryl auf Leinwand, 120x90cm, handsigniert

Preis auf Anfrage

Cafészene
Die "Cafészene" des spanischen Künstler Blai Tomas Ibanez umarmt den Betrachter mit einer frischen und harmonischen Farbgebung. Die dargestellte Szenerie strahlt Ruhe aus und lädt zum Verweilen ein, ganz so, als hätte man selbst gerade entschieden hier Gast zu sein. Unikat, Acryl auf Leinwand, 120x90cm, handsigniert

Preis auf Anfrage

Straßenszene in pink
"Pretty in Pink" gestaltete der spanische Künstler Blai Tomas Ibanez diese New Yorker Straßenszene und stellt die Dynamik der Rush Hour somit in ein sehr harmonisches Licht.Unikat, Acryl auf Leinwand, 55x40cm, handsigniert
1.450,00 €*