Drive - Steve McQueen

Preis auf Anfrage

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Persönliche Auslieferung nach Terminabsprache möglich

Preis anfragen
Produktinformationen "Drive - Steve McQueen"
Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier

Hier sehen wir Steve McQueen wie er sich vermutlich am wohlsten gefühlt hat: Am Steuer eines Sportwagens. Er war nicht nur als Schauspieler in Abenteuer- und Actionfilmen der 1970er Jahren bekannt, sondern auch als begeisterter Motorsportler. Axel Crieger zeigt Steve McQueen in seiner Collage, wie er mit rasender Geschwindigkeit durch das Bild fährt. 

"Drive" von Axel Crieger mit Steve McQueen.

Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

 

Produktnummer: SW12000
I live for myself - Steve McQueen
„I live for myself“ als Statement um im Leben das zu tun, wofür dein Herz schlägt. Steve McQueen war nicht nur als Schauspieler in Abenteuer- und Actionfilmen der 1970er Jahren bekannt, sondern auch begeisterter Motorsportler. Der Künstler Axel Crieger zeigt den Schauspieler so, wie er sich selbst vermutlich am Liebsten sah: Neben einem Auto. Diese Collage dient als Hommage an Steve McQueen. "I live for myself - Steve McQueen" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage

Mulholland drive - Steve McQueen
Steve McQueen war nicht nur als Schauspieler in Abenteuer- und Actionfilmen der 1970er Jahren bekannt, sondern auch als begeisterter Motorsportler. Der Künstler Axel Crieger zeigt den Schauspieler wagemutig auf seinem Motorrad auf dem Mulholland Drive, eine 34 Kilometer lange Panoramastraße in LA.  "Mulholland drive - Steve McQueen" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage