445,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktnummer: SW12959
Auflage: Unikat
Signatur: handsigniert
Technik: Mixed Media
Produktinformationen "John "

"John" Lennon,  geboren am 09. Oktober 1940 als John Winston Lennon in Liverpool, war ein britischer Musiker, Komponist und Friedensaktivist. Weltberühmt wurde er als Mitgründer, Sänger und Gitarrist der britischen Rockband "The Beatles". John Lennon war einer der erfolgreichsten Komponisten in der Geschichte der Popmusik. Er verlor im Dezember 1980 durch ein Attentat in New York sein Leben.

Thomas Jankowski widmete dieses Werk dem Ausnahmemusiker mit einem Portrait in Mixed Media-Technik. Diese Technik bezeichnet die Integration zeichnerischer Elemente in einem Gemälde auf demselben Malgrund. 

Es handelt sich hierbei um ein Unikat auf Papier, handkoloriert und handsigniert. Es ist gerahmt in einem stark verzierten Rahmen. Ein Kunstwerk im Kunstwerk! Die Außengröße ist 44 x 44 cm.

Auflage: Unikat
Signatur: handsigniert
Technik: Mixed Media