In Erinnerung (Ever Remember)

50,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktinformationen "In Erinnerung (Ever Remember)"
Auflage: Unikatvariation
Signatur: Keine
Technik: Kunstharz
Ein Geschenk, um Mitgefühl, Trost, Erinnerung und Heilung auszudrücken. „Ich möchte, dass dieses Stück sehr persönlich für jemanden ist, der einen geliebten Menschen verloren hat. Die Form ist sehr einfach, sehr rein. Ich denke, wenn jemand stirbt, ist er immer noch ein Teil von dir – er hat dich nicht verlassen. Ich hoffe, diese Figur ist eine heilende Erinnerung daran, dass positive Energie und gute Dinge weiterhin vom Geist eines Menschen ausgehen werden, den Sie lieben" - Susan Lordi.

Die Vorlage für diese Figur wurden von der Künstlerin Susan Lordi von Hand geschnitzt. Dieser Artikel ist neu und originalverpackt. Jede der Figuren besteht aus Polyresin, ist handbemalt und fühlt sich an wie aus Holz. Lieferung im Geschenkkarton.

Willow Tree ist ein eingetragenes Markenzeichen von Demdaco, Vertrieb Enesco

Produktnummer: SW13126