Erdmännchen

60,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Farbe
Produktinformationen "Erdmännchen "
Auflage: Unlimitiert
Format: 49x15x30cm
Signatur: Mit Prägung
Technik: Skulptur

Ein Erdmännchen in Ihrem Kräuterbeet - das könnte es sein! Wie es das Naturell des Erdmännchens ist hält immer ein Mitglied der Sippe Wache: aufgerichtet behält es die Umgebung im Blick. In eben dieser typischen Pose des „Männchen-Machens“ hat Ottmar Hörl seine Erdmännchen fixiert.

Das Projekt fand 2009 in der Nähe des Hofgutes Hohenkarpfen auf der Schwäbischen Alb statt und die Installation nannte Ottmar Hörl “Betriebsausflug”. Fern ihrer Heimat im südlichen Afrika symbolisieren sie die globale Vernetzung und die Erschließung aller Winkel dieser Welt. 

Das Erdmännchen ist aus Kunststoff, ist in diesem Fall gold und hat eine Größe von 49 x 15 x 30  cm, unlimitiert und unsigniert, aber mit der Prägung HÖRL versehen.

Das "Erdmännchen" ist in folgenden Farben erhältlich: orange, gelb, pink, rot, weiß, schwarz, gold, silber

Produktnummer: SW10243.6