Willow Tree

Engel der Hoffnung (Angel of hope)

26,00 €*

Produktnummer: SW10424
Auflage: Unikatvariation
Signatur: keine
Technik: Kunstharz
Produktinformationen "Engel der Hoffnung (Angel of hope)"

Dieser Engel soll jeden Tag neu Hoffnung schenken.

Die Künstlerin dazu: "Ich liebe die Vorstellung, eine Kerze für jemanden, für einen Wunsch oder einen Gedanken zu entzünden - das Licht zu erhalten, es weiter zu tragen. So behütet dieser Engel eine kleine Kerze mit goldener Flamme. Es ist wesentlich, dass auch die Flamme klein ist - manchmal ist es nur ein kleines Flackern oder ein flüchtiges Zeichen, das uns Hoffnung geben kann. Manchmal sind für mich scheinbar unbedeutende Dinge - Termine oder Ereignisse, die ich gewöhnlich als selbstverständlich betrachte - wie solche kleinen Wunder, die uns Hoffnung geben. Ich wollte, dass der Engel der Hoffnung eine positive Figur wird, eine Art kleiner Funke, der uns zum Weitermachen animiert."

 

 Die Vorlage für diese Figur wurden von der Künstlerin Susan Lordi von Hand geschnitzt. Dieser Artikel ist neu und originalverpackt. Jede der Figuren besteht aus Polyresin, ist handbemalt und fühlt sich an wie aus Holz. Lieferung im Geschenkkarton mit einer kleinen Grußkarte.

Willow Tree ist ein eingetragenes Markenzeichen von Demdaco, Vertrieb Enesco

Auflage: Unikatvariation
Signatur: keine
Technik: Kunstharz