Emporsteigen (Soar)

35,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktinformationen "Emporsteigen (Soar)"
Auflage: Unikatvariation
Signatur: Keine
Technik: Kunstharz

"Die Gestik der Figur und des Vogels kommuniziert eine Vorwärtsbewegung…,sich erheben, vorankommen, Hoffnungen, Träume und den Geist freisetzen, neue Anfänge und Enden, zur Feier des Lebens... oder in Erwartung eines gemeinsamen Lebens. Diese Figur könnte wohlwollende Wünsche für Jemanden ausdrücken, der einen neuen Platz im Leben einnimmt, der sich von einer Krankheit erholt oder Fortschritte im Leben macht. Ein Symbol der Zuversicht und des Friedens für Familien von Soldaten, die ihre Liebsten zurückerwarten... Ein Ausdruck von Sympathie für Jemanden, der einen geliebten Menschen verloren hat." so die Künstlerin. 

 Die Vorlage für diese Figur wurden von der Künstlerin Susan Lordi von Hand geschnitzt. Dieser Artikel ist neu und originalverpackt. Jede der Figuren besteht aus Polyresin, ist handbemalt und fühlt sich an wie aus Holz. Lieferung im Geschenkkarton mit einer kleinen Grußkarte.

Willow Tree ist ein eingetragenes Markenzeichen von Demdaco, Vertrieb Enesco

Produktnummer: SW10411
Stilles Wunder (Quiet Wonder)
Wann haben Sie zuletzt einen Moment bewusst erlebt? Die friedvolle Stille in einem ruhigen Moment, wenn das Jetzt in den Fokus gerät, kann für Viele kraftschöpfend sein. Diese Figur ist ein Aufruf uns wieder für die kleinen Wunder des Lebens zu öffnen, wie die Metamorphose eines Schmetterlings. Sie kann eine Erinnerung für uns, oder eine uns nahstehende Person sein, um das Hier und Jetzt zu genießen. Diese liebenswürdige Botschaft kann zu jedem Anlass weiter gegeben werden. Susan Lordi schnitzte die Vorlage für diese Figur per Hand, was ihr ein charakteristisches Aussehen verleiht. Jeder Artikel besteht aus Polyresin, ist handbemalt und fühlt sich an wie Holz. Die Lieferung der Willow Tree Figur erfolgt in einem Geschenkkarton mit einer kleinen Grußkarte. Willow Tree ist ein eingetragenes Markenzeichen von Demdaco, Vertrieb Enesco
33,00 €*