Johannes Holst

Die Seeadler

Preis auf Anfrage

Zur Zeit leider nicht auf Lager. Wir bestellen gerne ein Exemplar für Sie.

Preis anfragen
Produktinformationen "Die Seeadler"

Das Gemälde von Johannes Holst zeigt die Seeadler und hat eine Größe von 66x76cm.

Die Seeadler wurde während des I. Weltkrieges von den Deutschen als Kaperschiff eingesetzt, als Dampfschiffe aufgrund der allierten Blockade und des Kohlenmangels nur noch beschränkt operieren konnten. Felix Graf Luckner als Kommandant brachte mit der Seeadler zahlreiche feindliche Schiffe auf.

Das Bild wurde im Jahr 2018 fachmännisch gereinigt und mit einem frischen Firnis versehen. Es ist unten links signiert mit Joh's. Holst.

Bereits verkauft

Der Rahmen auf dem Foto wurde von unserem Vergoldermeister eigens für dieses Gemälde angefertigt.

Produktnummer: SW11692
Auflage: Unikat
Format: 66x76cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Malerei auf Leinwand
%
Kalender 2016 von Karsten Meiwald - Meerblicke
Sichern Sie sich Ihren Din A3 Kalender für 2016 von Karsten Meiwald mit zwölf beeindruckende Motive des Seemalers.
5,00 €* 26,00 €* (80.77% gespart)