Decision II - Kennedy

Preis auf Anfrage

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Persönliche Auslieferung nach Terminabsprache möglich

Preis anfragen
Produktinformationen "Decision II - Kennedy"
Auflage: 99 Exemplare
Format: 82x62cm
Signatur: Handsigniert
Technik: Druck auf Baryt-Fotopapier

Hier sehen wir ein Bild von den Kennedy-Brüdern wie sie sich gegenseitig beraten haben könnten. John F. Kennedy war der bis dahin jüngste US-Präsident und wurde wie ein Popstar verehrt. Auch sein Bruder Robert F. Kennedy war in der Politik tätig. Tragischer Weise starben beide Politiker nach jeweils einem Attentat. Unter anderem gibt es bis heute deshalb viele Mythen zu den Kennedys. Der Künstler Axel Crieger stellt in seinen Collagen Situationen dar, die im Original niemals so statt gefunden haben, jedoch glaubhaft einen historischen Hintergrund haben könnten. Hier sehen wir eine Besprechung der Kennedy-Brüder, wie sie in der Vergangenheit bestimmt oft stattgefunden hat.

"Decision - Kennedy" von Axel Crieger.

Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.

 

Produktnummer: SW12290
Framed - JFK
John F. Kennedy – ganz privat. Mit dieser außergewöhnlichen Bildkomposition kreiert der Künstler Axel Crieger eine Momentaufnahme, die so niemals stattgefunden hat, jedoch verblüffend realistisch wirkt. Leere Bilderrahmen schmücken den Kaminsims und können die fehlenden Momente symbolisieren, die durch das Attentat auf den Präsidenten entstanden sind. Die gesamte Collage zeigt was nicht ist und niemals war und trotzdem hätte sein können. "Framed - JFK" von Axel Crieger. Es hat eine Auflage von 99 Exemplaren und ist natürlich handsigniert und nummeriert. Gearbeitet ist es auf Baryt, gerahmt mit Passepartout und Antireflexglas, Außengröße 82 x 62 cm.  

Preis auf Anfrage