Blick durch die Dünen

Preis auf Anfrage

Preis anfragen
Produktnummer: SW12787
Auflage: Unikat
Format: 100x100cm
Signatur: handsigniert
Technik: Malerei auf Leinwand
Produktinformationen "Blick durch die Dünen"

Die endlose Weite des Meeres, das gleichmäßige Rauschen, der salzige Geruch und die feinen Sandkörner unter den Füßen machen für Viele den perfekten Urlaub aus. Der Künstler Karsten Meiwald begeistert durch seinen naturalistischen Stil. Mit einem gekonnten Pinselstrich erschafft er ein Bild, das wie eine Fotografie wirkt.

"Blick durch die Dünen"

Unikat auf Leinwand, 100x100 handsigniert

Auflage: Unikat
Format: 100x100cm
Signatur: handsigniert
Technik: Malerei auf Leinwand

Accessory Items

Kalender 2016 von Karsten Meiwald - Meerblicke
Sichern Sie sich Ihren Din A3 Kalender für 2016 von Karsten Meiwald mit zwölf beeindruckende Motive des Seemalers.
5,00 €*
Sommertag
Die Sehnsucht zum Meer eint Viele von uns. Kein Wunder, denn es erinnert an schöne Urlaubstage, an das meditative Geräusch wenn die Wellen kurz vor dem Strand in sich zusammenfallen und an die salzige Luft, die die Besucher*innen umgibt. Der Künstler Karsten Meiwald versteht es diesen Ort der absoluten Entspannung naturalistisch darzustellen. Seine Malerei gleicht einer Fotografie und ist somit ein handwerkliches Meisterwerk! Unikat auf Leinwand, 40x30 handsigniert
1.670,00 €*