Karsten Meiwald

Am Ende eines Sommertages - Fine Art Print

350,00 €*

Produktnummer: SW11190
Auflage: 50 Exemplare
Format: 41x58cm
Signatur: handsigniert
Technik: Kunstdruck
Produktinformationen "Am Ende eines Sommertages - Fine Art Print"

Wie wir sie lieben: Die Sommertage am Meer. Das warme Sonnenlicht verabschiedet sich und legt sich hinter dem Horizont zur Ruh`, um den nächsten Tag wieder mit seinen wärmenden Strahlen zu begrüßen. Der Künstler Karsten Meiwald malt die Strände so naturalistisch wie sonst kaum Einer, weshalb seine beliebten Werke schnell vergriffen sind. Seine Malereien sind gradezu fotorealistisch und deshalb auch so faszinierend. Wer für den Kauf dieses Originalgemäldes leider zu spät dran war, kann jetzt einen hochwertigen Kunstdruck erwerben.

"Am Ende eines Sommertages" von Karsten Meiwald:

Limitierter Fine Art Print auf hochwertigem Büttenpapier inklusive Passepartout, Auflage: 50 Exemplare. Im Bild drucksigniert und zusätzlich vom Künstler handisgniert.

Die reine Motivgröße ist 57 x 40 cm, die Außengröße inkl. Passepartout misst 82 x 66 cm.

Mit einem Zertifikat des Künstlers.

Auflage: 50 Exemplare
Format: 41x58cm
Signatur: handsigniert
Technik: Kunstdruck

Accessory Items

Kalender 2016 von Karsten Meiwald - Meerblicke
Sichern Sie sich Ihren Din A3 Kalender für 2016 von Karsten Meiwald mit zwölf beeindruckende Motive des Seemalers.
5,00 €*